Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1107

    Phgeis
    Teilnehmer

    Hi irgendwei bekomme ich die Werte nicht in repetier ausgegeben. Starte ds Debugging mit M602 S1 P0 und dann einen Printjob, aber im Log kommen keine Jam werte!

    Woran liegts?

    #1108

    vincent
    Keymaster

    Hallo Philipp,

    werden Werte angezeigt, wenn du direkt nach dem M602 S1 P0 mit G1 E100 F180 extrudierst?
    Falls auch nicht, schicke mir bitte mal deine komplette Firmware. Dann kann ich das simulieren.

    vincent.

    #1109

    vincent
    Keymaster

    …der Extruder muss dafür natürlich schon auf Temperatur sein.

    #1114

    Phgeis
    Teilnehmer

    Im Anhang mal die Firmware,

    wie von Dir beschrieben bekomme ich Werte ausgegeben.

    Aber nicht während des Druckjobs. Wenn ich M602 S1 P0 handisch hinter den Startcode reinsetze bekomme ich keine Werte ausgegeben.

    Momentan habe ich aber noch Probleme mit meinem Hotend (E3d- V6) der Extruder skippt schon beim Fillamentwechsel, irgendwo ist da der Wurm drin…
    Aber daher kann ich eh noch nicht richtig kalibrieren, will erstmal ein vernünftiges Hotend haben HEUL!

    #1115

    Phgeis
    Teilnehmer

    Bitte einmal digital auspeitschen!

    Beim hantieren mit dem Fillament im zickigen Extruder war der Magnet von der Rolle gefallen!

    Neuer Schrumpfschlauch -Problem gelöst Danke vielmals und sorry wegen der Mühen! Nehme mir mal wieder vor: ERST HARDWARE Check , dann Forum!

    Gruß Philipp

    P.S.: Irgendwelche Vorschläge zur Hotend HARDWARE?

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.