Schlagwörter: 

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1977

    kev018
    Teilnehmer

    Hallo, ich konfiguriere eben den FTS Sensor, dafür habe ich Debug aktiviert per „M602 S1 P0“ ich habe gelesen das ein retract berücksichtigt wird. Jedoch wenn ein retract passiert wird trotzdem ein neuer Wert ausgewertet weil es sich je nach Position ausgeht das der FTS nochmal auslöst. Retract ist auf 3,6mm eingestellt. Beim FTS entspricht das etwa einer Drehbewegung von 45°. Im Bild kann man es gut erkennen mit der Auswertung.

    Jetzt meine Frage, sind das roh Werte und wird hinterhalb dann richtig gerechnet? Sprich wird der Retract dann richtig berücksichtigt mit den 2 Werten welche in summe wieder etwa 100% ergeben? Oder gibt es hier ein Problem?

    Dateianhänge:
    #1979

    vincent
    Keymaster

    Hallo,
    ein Problem entsteht erst, wenn die Werte grundlos die 100% übersteigen. Es gibt mehrere Trigger, die den Jam Zähler zurücksetzen. Dazu zählt auch der Retract, damit es hier nicht zu Falschalarmauslösern kommt.

    vincent.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.