Schlagwörter: , , , , ,

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2037

    wlfmario
    Teilnehmer

    Ich habe ein kleines Problem mit der Z-Achse die ich über 3 x A4988 am Radds & Due ohne Erweiterungsboard betreibe.
    Ich habe nach Anleitung <klick> alles meine ich gemacht und auch mal die Treiber getauscht bzw. Motoren getauscht um ein Defekt auszuschließen.
    Die Motorstecker habe ich wie folgt gesteckt:

    vorne Links: E2
    vorneRechts: E3
    mitte Hinten: Z

    Die beiden Vorderen drehen, wenn auch noch in versch. Richtungen aber der Hintere sagt keinen Mux.
    Ich habe mal die Configure.h eingefügt, evtl. kann mir jemand sagen was ich Falsch gemacht habe.
    Danke schon einmal für eure Hilfe.

    Dateianhänge:
    1. Configuration.h
    #2039

    vincent
    Keymaster

    Hallo Mario,
    in der Firmware ist sind auch nur 2 Z Motoren definiert. Du musst das Häkchen bei „Third Stepper“ setzen und den für deinen Z-Sockel einstellen.
    vincent.

    #2040

    wlfmario
    Teilnehmer

    Danke !
    Es läuft jetzt fast wie es soll !
    Es waren leider auch noch kleine Techn. Defekte am Werk die die Sache etwas erschwerten.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.