Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1443
    kkberg
    Teilnehmer

    Hallo,
    gibt es die Zeichnung des Extruders auch als DXF zum Download. Da ich mir den Extruder selbst fräsen möchte, interessiert mich das sehr.

    Gruß und Danke

    Klaus

    #1452
    Draman
    Teilnehmer

    Hallo,
    das währe super wenn es sowas geben würde da mich das auch sehr interessieren würde den Extruder selber nachzubauen.

    Gibt’s diese Datein ?

    Gruß Thomas

    #1453
    vincent
    Administrator

    Hallo zusammen,
    ich kann die Dateien für den Extruder leider nicht veröffentlichen. Die wären 2 Wochen später bei aliexpress und ebay. Ich hab das schon mal durch und werde auch keine einzelnen Ausnahmen mehr machen. Bitte versteht das.

    vincent.

    #1454
    kkberg
    Teilnehmer

    Das ist in Ordnung Vincent, ich habe inzwischen bereits eine eigene Zeichnung angefertig.
    Gruß Klaus

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.