Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • #1015
    lancon
    Teilnehmer

    Danke!!

    #1002
    lancon
    Teilnehmer

    Hallo Sparklabteam,

    heute ist mein Sparklab Extruder angekommen! Sehr schönes Teil, ich bin begeistert!!

    Gibt es den Führungsblock und den E3D Adapter auch als STL-Datei?

    Vielen Dank für die Entwicklung dieser tollen Drucker 😉 und des genialen Zubehörs!

    Gruß Raoul

    • Dieses Thema wurde geändert vor 8 Jahren, 2 Monaten von lancon.
    #1004
    vincent
    Administrator

    Hallo Raoul,

    Hier sind die STL Dateien, falls jemand Ersatz benötigt

    vincent.

    PS:
    .stl Dateien waren nicht erlaubt, jetzt sind die Dateien da. An der Uhr gedreht habe ich auch, weshalb die Antwort Reihenfolge in diesem Thread etwas durcheinander sein darf 🙂

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 2 Monaten von vincent.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 2 Monaten von vincent.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Jahren, 2 Monaten von vincent.
    #1005
    lancon
    Teilnehmer

    Wo denn??
    Eure Uhr geht 1 Std. vor!

    #1455
    SuperMario
    Teilnehmer

    Hallo Vincent!

    Bei meinem China E3D V6 Hotend hat der Bund oben 4mm aber die beiliegende Distanzplatte E3D hat ca. 3,2-3,3mm. Wenn ich jetzt die Aluplatte darunter schraube, dann ist ca. 0,7-0,8mm Spalt.

    Ist das so gewollt, denn wenn ich das ganze zusammenschrauben würde, dann biegt sich die Aluplatte etwas?
    Die zweite Distanzplatte HEX hat ca. 4,2-4,3mm und dann würd der Hotend nicht gespannt!

    Gruß und vielen Dank
    Mario

    #1456
    SuperMario
    Teilnehmer

    So ich war wieder einmal mit dem Schreiben schneller wie mit der Arbeit! 😉
    Ich habe nun ca. 0.3mm vom Kühlkörper plangeschliffen und nun hat der Bund wie im Original 3,7mm. Die Klemmung beträgt jetzt ca.0,3-0,4mm und das ist in Ordnung!

    Gruß
    Mario

    #1642
    photwographer
    Teilnehmer

    Hey Vincent, gibt es das neue Filament Guide auch als STL? Das wäre super!

    #1643
    vincent
    Administrator

    Oh, ich dachte die wären schon längst Online.

    vincent.

    Attachments:
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.