Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #1835

    Stefan92
    Teilnehmer

    Ich verwende auf meinen Drucker die Firmware Repetier 1.0.0 dev und Repetier Host. Das FTS funktioniert einwandfrei, allerdings schaffe ich es nicht die Extruderheizung bei Filamentende automatisch abzuschalten.

    Wo muss ich die Befehle M601 S0 einfügen?

    Ich verwende kein LCD Disyplay, deswegen habe ich bei Jam action „Request pause to Host otherwise continue and mark extruder jammed“. Bin für jede hilfe dankbar.

    #1838

    vincent
    Keymaster

    Hallo Stefan,
    das M601 S1 musst du im Host eintragen unter den Pause-Gcode. Vor dem Fortsetzen musst du aber mit M601 S0 die Düse erst wieder aufheizen.

    vincent.

    #1842

    Stefan92
    Teilnehmer

    Super Danke für die schnelle Antwort der Sensor funktioniert genauso wie ich mir das vorgerstellt habe.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.