Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1997

    Vegasun
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich wollte nach meinen ersten gehversuchen mit Tronxy jetzt was höherwertiges bauen und bin auf dieses Model gestossen.
    Wenn ich mir die Lieferzeiten und letzten aktualisierungen angucke, dann liegen die irgendwann in 2016 und wir haben qusi 2018.

    Lebt und gibt es eine Comunity zum SparkCube ?
    Kiergt man noch die sachen im Shop geliefert ?

    Bin ein wenig verunsichert, wo kriegt man hilfe wenn mann zusammenbaut ?

    Danke im Voraus

    #1998

    vincent
    Keymaster

    Hallo,

    selbstverständlich lebt das Projekt, der Shop und die Community noch. Foren und Blogs sind leider etwas aus der Mode geraten, aber die Facebook Gruppen sind derzeit sehr beliebt.

    Hilfe bekommt jeder, hier im Forum, per Mail oder aber in den vielen facebook Gruppen. Zum Beispiel: https://www.facebook.com/groups/923336027763103/

    vincent.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.