Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1905

    smasha
    Teilnehmer

    Hallo,
    Sparkcube ist jetzt nach gefühlten tausend Jahren zusammen geschraubt, nur das SSR fürs Heitzbett fehlt noch.
    Habe gestern abend mit nem Kumpel versucht was zu drucken, aber er weigert sich 😉
    Folgender Ablauf:
    Repetier Host genommen, STL hochegladen, Sparcube fängt an zu Homen und positioniert sich in die hintere rechte Ecke und fährt alle Endstops ab, danach fängt er an, das Heitzbett auf maximale Tiefe runterzuschrauben(???), bringt den Extruder auf Tempratur und macht dann gar nix mehr. Repetier-Host als „Web“ Version zeigt dann in Rekordgeschwindigkeit den Status des Drucks an (dauert regulär fast 4h und ist nach ca. 5 Minuten „fertig“). Repetier Host 2.0.1 zeigt die erwartete Endzeit an und zählt munter jede Sekunde eine Sekunde hoch.
    Was läuft falsch?
    Ich habe noch das Heizbett wegen fehlendem SSR in verdacht. Habe Heizbett auf 20 grad gestellt, da es vom Sensor halt 20 Grad hatte.
    Firmware ist die aus dem Downloadbereich, nix drann geändert.
    Das FTS ist auch noch nicht installiert.

    Irgendwelche Ideen???

    MFG
    Thorsten

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.