Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2068

    benni
    Teilnehmer

    Hallo!

    Ich benutze seit einiger Zeit die TMC2100 und bin recht zufrieden. Vor allem der Geräuschpegel ist deutlich angenehmer.
    Nun habe ich gehört, dass mit den TMC 2208 der Drucker noch leiser zu bekommen ist. Ich habe diese sofort gekauft und verbaut.
    Standardmässig sollen diese im stealthChop2 mode sein, was ich auch möchte.
    Leider war der drucker nach dem Einbau noch viel lauter als sonst. Ich habe verschiedene einstellungen Vref probiert. leider erfolglos. Muss ich an den DIP schaltern am RADDS bestimmte Schritte einstellen?
    grüße und danke schonmal.
    benni

    • Dieses Thema wurde geändert vor 1 Monat, 3 Wochen von  benni.
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.