Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Autoleveling #1034
    bubi2401
    Teilnehmer

    So, kurze Rückmeldung, das leveling funktioniert jetzt super. Ich hab nochmal die Treiberconfigurationen überprüft, die Positionen der Achsen hab ich auch angepasst.
    Thomas

    als Antwort auf: Autoleveling #1027
    bubi2401
    Teilnehmer

    Hallo Vincent,
    vielen Dank erstmal für die Antwort, damit kann ich schon mal einiges Anfangen, ich werde es gleich am Montag mal ausprobieren. Ich hab auch schon gesehen, dass ich bei den „STEPS_PER_MM“ bei der Deklaration der Motortreiber die Werte der Y/X Achse genommen habe, hätte mir irgendwie schon vorher auffallen können. Mit den Positionen der Achsen hat es ja fast hingehauen, bis auf den einen Wert und die Reihenfolge.
    Thomas

    als Antwort auf: Autoleveling #1022
    bubi2401
    Teilnehmer

    Hi,
    Also nach einigen Versuchen hab ich es mit der neuen Firmware einigermaßen hinbekommen. Aber so hundertprozentig funktioniert es noch nicht. Die Werte beim anfahren der Position schwanken immer etwas hin und her. Ich hab mal die configuation.h angehängt.

    Thomas

    Attachments:
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)