Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: sparklab Druckserver SD Karten Image #1594
    PaddyCube
    Teilnehmer

    Hallo Vincent,

    ich habe das Image versucht auf einer 8GB Karte wiederherzustellen. Die Fehlermeldung von Win32DiskImager sagt aus, dass meine Karte um ein paar Sektoren/Bytes zu klein ist.

    Gibt es noch ein anderes Image? Ich vermute, dass die Partition der SD Karte, von der das Image stammt, die vollen 8GB (bzw. 7,x GB) der Karte nutzt. Wäre es nicht sinnvoll, die Partition um einige 100 MB zu verkleinern, so dass das Image sicher auf jede 8GB Karte passt?
    Die SD Karten sind ja alle etwas unterschiedlich, da dürfte es oft zu Problemen kommen.

    als Antwort auf: Fragen zum Riemen #1593
    PaddyCube
    Teilnehmer

    Hallo Vincent,

    danke für die Antwort, dann werde ich die Riemen mal tauschen müssen. Hast du eine gute Bezugsquelle für gescheite Riemen? Im Shop gibt es leider keine.
    Hast du schon mal PU Riemen mit Stahl Zugseilen versucht?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)