Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Wer baut alles einen Edge? #3178
    100pro-fun
    Teilnehmer

    Das mit dem weniger Extrusion Multiplier werde ich mir für den nächsten Klemme fanmount merken.

    Gestern habe ich mir die Alu Teile gefräst.
    Fehlen nur noch die Teile von dir. 🙂

    als Antwort auf: Wer baut alles einen Edge? #3170
    100pro-fun
    Teilnehmer

    Nach dem ich mir den Sparkcube V2 gebaut habe und damit super zufrieden bin, ich aber für einige Projekte in die höhe muss bau ich mir jetzt den Edge.
    Habe mir natürlich alle Teile mit dem V2 gedruckt. 🙂

    Wie Chrueschiii schon schrieb, wer es schön wenn die Verkabelung der Doko hinzugefügt würde.

    Ich baue das ganze in ASA. bis auf die Kabeldurchbrüche, die habe in PETG gedruckt.
    Die Klemme fanmount (Halter des Hotend) habe ich ebenfalls aus PETG gefertigt. Das Problem ist, ASA ist so steif das lies sich das Hotend nicht einklemmen. Deshalb hab ich es aus PETG gefertigt, wie ich das bei dem V2 auch gemacht habe, passte das ganze super stramm rein.
    Bilder folgen. , )

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von 100pro-fun.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 5 Monaten von 100pro-fun.
    als Antwort auf: Baubericht V2 #2919
    100pro-fun
    Teilnehmer

    Ein Freund druckt mir die Teile .
    Die Teile für den Rahmen habe ich bestellt.
    Den Extruder und die Elektronik werde ich original von hier nehmen.
    Ist die Firmware vom 1.1XL und vom V2 eigentlich fast identisch?

    Auf das DIY Heizbett bin ich schon gespannt.

    Gruß
    Jürgen

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Jahren, 10 Monaten von 100pro-fun.
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)