Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Lüfter läuft nicht an #2077
    Freddy3108
    Teilnehmer

    Hallo Vincent,
    hab ich verstanden und schon umgesetzt.
    Mir sind nur noch 2 Dinge aufgefallen, ich hatte deine config verwendet für MABL und 3 z-Motoren.
    Hier stimmen irgendwie die Ausgänge nicht ganz was die Lüfter und das Heizbett angeht, hier gibt ed differenzen zwischen Zeichnung und Konfiguration.
    Ich habe versucht das ABL anzustossen, jedoch nach einer gewissen Zeit geht das Board in einen Reset, ist das bekannt? Gibt es dazu eine Lösung?
    Und, auch wenn das vielleicht schon mal irgendwo beschrieben ist, kann man den Eingang zum MABL invertieren?

    Fred

    als Antwort auf: Autoleveling #1985
    Freddy3108
    Teilnehmer

    Hallo Vincent,
    ein paar Fragen zu dem von dir angebotenen RADDS V3 Erweiterungsboard.
    Du schreibst :“Mit der RADDS Erweiterungsplatine ist der Anschluss von insgesamt 9 Schrittmotoren mölich. Im Gegensatz zu v2 können die Mikroschritte einzeln für jeden Treiber mit Dipschaltern festgelegt werden. Es ist kein Konfiguration der Mikroschritte in der Firmware mehr nötig.“
    Letzten Satz versteh ich nicht ganz, vielleicht steh ich etwas auf dem Schlauch!
    Wie deaktiviere ich diese für E3 und E4?
    Da das Board nun 3 Zusätzliche möglichekeiten besitzt habe ich mal versucht die Extruderausgänge zu definieren siehe Anhang (E6 sollte E5 heißen) ist das so richtig?

    Gruß
    Freddy

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)