Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Druckqualität #1567
    Tim
    Teilnehmer

    Hier noch zwei Bilder:
    https://www.dropbox.com/sh/4ma92dqrz9k1lk5/AAACkyBlWpkNQSOC4XWB_p_9a?dl=0
    Bitte berücksichtigt ich bin 13.

    als Antwort auf: Autoleveling #1516
    Tim
    Teilnehmer

    Hallo,
    Das Auto-Bed-Leveling funktioniert erstmal so weit, nur ich verstehe die Werte Motor position 1 bis 3 in der Config nicht. Ich habe erstmal die Werte aus der Config von Herrn Grampp übernommen, scheinen nicht komplett falsch zu sein. Wofür sind diese Werte gut?
    Tim

    als Antwort auf: Autoleveling #1511
    Tim
    Teilnehmer

    Hallo,
    Ich habe einen Sparkcube XL gebaut und bin jetzt am Bed-Leveling. Nun ist meine Frage ob das nur mit dem Autobedleveling oder auch von Hand erledigt werden kann. Ich habe es jetzt schon eine Zeit mit Hand probiert bin aber zu keinem guten Ergebnis gekommen… Gibt es eine Strategie oder nur das Autobedleveling?

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)