Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Neuling bei Planung seines sparkcube XL #2364
    Wastl
    Teilnehmer

    Hallo Rivam,

    ich wollte mal nachfragen wie dein derzeitiger Bau Status von deinem 3D Drucker ist?

    Du hast mir mit deinen Recherchen / Erfahrungen sehr gut geholfen.

    Ich bin derzeit am Zusammenbauen von meinen Sparkcube nachdem allmählich die Teile ins Haus flattern.

    Durch dich bin ich am Überlegen auch auf das Duet 2 Wifi umzusteigen um Erfahrungen zusammeln für meinen Eigen Design Drucker.

    Die Idee von dir eine Option für einen 4 Fach Toolchanger frei zu halten ist Genial.

    Ich hoffe wir können uns auch in Zukunft über unsere Baufortschritte / Rückschritte / Erfolge auf den laufenden halten.

    Gruß Wastl

    als Antwort auf: Neuling bei Planung seines sparkcube XL #2358
    Wastl
    Teilnehmer

    Hallo Rivam,

    oh dann bist du ja genauso weit wie ich.
    Dankeschön für deine Antwort.

    Das Heizbett werde ich mir mal anschauen war derzeit auf ein Heizbett von FilaFarm fixiert das es auch schon für den Sparkcube gibt.

    Für den Autobedsensor hab ich mich auch für den BL Touch entschieden wie ich den aber anschließen muss steht dann noch in den Sternen 🙂

    Beim Hotend bin auf des Empfohlene gestoßen was der Wolfgang selber herstellt. von RepRap-Fab den H2O Booster.

    Vielleicht können wir uns ja gegenseitig helfen.
    Was setzt du als Elektronik ein ?

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)