Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)
  • Autor
    Beiträge
  • #3035

    Razam
    Teilnehmer

    Wie lang müssen die Profile sein wenn man den in 300x300x300 bauen möchte?

    #3036

    Seha
    Teilnehmer

    Die Vertikale Eckprofile müssen 525mm bei 300x300x300 aber denk an das M6 Gewinde. Der Rest bleibt gleich. Würde dir empfehlen bei Motedis das Kit zu bestellen und die 4 525mm Profile dort zusätzlich.
    Link zum Kit aus der BOM

    #3037

    Razam
    Teilnehmer

    Super werde ich dann auch so machen muss mann noch löcher bohren?

    #3038

    vincent
    Keymaster

    Beim v1.1XL muss man noch die M6 Gewinde in die Profilenden schneiden. Löcher muss man nur in die Druckplatte bohren.

    vincent.

    #3042

    Razam
    Teilnehmer

    Kann ich auch 20×40 Profile nehmen ?

    Oder eher ungeeignet

    #3043

    vincent
    Keymaster

    Kann ich auch 20×40 Profile nehmen ?

    der v1.1XL ist jahrelang erprobt, ich würde grundsätzlich von ungeplanten Modifikationen abraten.

    vincent.

    #3044

    Razam
    Teilnehmer

    Danke für die Schnelle Antwort

Ansicht von 7 Beiträgen - 1 bis 7 (von insgesamt 7)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.