Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1867

    Klaus88
    Teilnehmer

    hallo leute,

    wo und wie habt ihr eure aluprofile zusägen lassen?
    ich hab sie bei nem bekannten ablängen lassen mit ner bandsäge…
    fakt ist nun das sie nicht exact rechtwinklig sind was mich bisschen ärgert, fertiger zuschnitt würde ca 170 euro kosten, weis jemand rat?
    kann das zwar so aufbauen hab aber angst das es danach krum und schief drucken wird

    #1868

    vincent
    Keymaster

    Hallo Klaus,
    so ziemlich jeder kauft die Profile fertig auf Maß geschnitten. Wieso solltest du für die Profile 170€ zahlen, wenn das komplette Profil Set inkl. Nutensteine und Verbinder für knapp über 100€ zu haben ist?
    vincent.

    #1869

    Klaus88
    Teilnehmer

    achso, hab beim metallbauer nachgefragt, jetz habich es wo anders sägen lassen und das war ein ofenschuss

    #1870

    Klaus88
    Teilnehmer

    ich hatte bei euch im shop leider das nicht gefunden, hab deshalb bei euch schrauben und den kram bestellt umd die profile wo anders

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.