Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #1767
    robsl
    Teilnehmer

    Hi,
    bin neu und möchte mir einen weiteren 3D-Drucker zusammenbauen – Der Sparkcube hat „fast“ alles was ich möchte und was er können soll. Allerdings war ich bei Motedis und diese bieten nur den Standard-XL-Rahmen als SET an? Könnt ihr mir bitte einen Link zu den
    Druckteilen und zu der BOM für die XL mit 30x30x30cm Variante posten?

    Vielen Dank 🙂
    Grüße, Robsl

    #1768
    vincent
    Administrator

    Hallo Robsl,
    Bei Motedis gibt es nur das eine Set. Es macht aber preislich Sinn das Set zu kaufen und zusätzlich die 4 vertikalen Profile in der richtigen Länge.

    vincent.

    #1769
    robsl
    Teilnehmer

    Danke Vincent,….sonst ändert sich ja nichts? Die Druckfiles habe ich bereits gefunden und heruntergeladen.

    #1788
    vincent
    Administrator

    ja, bei dem Motedis Set entscheiden nur die 4 vertiaklen Profile über die Bauraumhöhe.
    vincent.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.