#1871
Nobody4711
Teilnehmer

Morgens Vincent,
die Pickel habe ich wegbekommen. Dann habe ich die Würfel gedruckt, nah an der Spindel. Da war klar zu sehen das es von der hinteren Spindel kommt.Hier habe ich dann versucht die besser auszurichten, aber viel hat es nicht gebracht.Gestern abend kam dann endlich die Ersatzspindel, also die alte raus und die neue rein, aber dann gingen die Probleme los, Die Spindel passt nicht in das Lager. Die alte Passt, wenn auch Stramm, aber die neue geht nicht rein, Bei der alten merkte ich dann das die aber auch nicht sauber lief, und beim versuch die heraus zu holen passierte es dann, ich hatte das Innenleben vom Lager an der Spindel hängen.

Gefrustet habe ich dann die neue Spindel in den Halter ohne das Lager gepackt. Dann das mABL nochmal laufen lassen zum Ausrichten. Dann habe ich Z_max_länge angepasst manuell und gedruckt. Was soll ich sagen, das Z-Wobbeln ist weg. Jetzt macht zwar die rechte hintere ecke wieder Probleme, aber der rest passt nun schon recht gut.

Nur die Ecken beulen noch leicht aus, aber ich glaube das ist nun bald jammern auf hohen Nivau.