Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2029

    Torsten
    Teilnehmer

    Hallo,

    habe jetzt meinen SparkCube XL 300-300-300 soweit aufgebaut das ich anfangen kann an der Soft/Firmware zu spielen, die Mechanik läuft.

    – Software Repetier-Firmware ver. 0.92.9
    – E3D 1,75 mm
    – sparklab Extruder mit 60 cm Bowden
    – Software/Setup/Aufbau wie in der sparklab DropBox
    – Hardware komplett aus dem sparklab Shop
    – FTS, MABL

    Da ich verschiedene Extruder Configs im Netz und in der Sparklab Dropbox finde, dabei aber nicht steht für welche Hardware/Setup sie gedacht sind, suche ich nach einigermaßen passenden „Bowden“ Werten für meine oben angegebene Konfiguration. Kann da vielleicht jemand (aus)helfen? Denke folgende Infos könnten z.B. hilfreich sein:

    Extr. Steps/mm
    Extr. Max Feedrate
    Extr. Start Feedrate
    Extr. Acceleration

    Vielen Dank!

    VG,
    Torsten

    #2030

    vincent
    Keymaster

    Hallo Torsten,

    wenn du MABL verwenden möchtest, dann lege bei einer Vorkonfiguration darauf den meisten Wert. Der Rest ist recht einfach anzupassen.

    Mit der FW liegst du ganz gut:
    http://the-sparklab.de/forums/topic/autoleveling/page/4/#post-1292

    vincent.

    #2032

    Torsten
    Teilnehmer

    Hallo Vincent,

    habe die Werte übernommen und den Extruder kalibriert, Werte passen bis auf den Millimeter 🙂 !

    Danke!

    VG,
    Torsten

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.