Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3323
    Beuti
    Teilnehmer

    Hallo Vincent,
    Erst mal ein Lob für das gelungene Konzept des V2 Druckers. Mich hat das Konzept der 3 Z-Motoren und die damit mögliche Selbstkalibrierung überzeugt.
    Jetzt lese ich im Forum immer wieder von Druckdateien für V2-Drucker-Komponenten, doch leider hab ich weder hier online noch auf facebook Druckdatein oder Zeichnungen gefunden– kannste mir sagen wo die zu finden sind?
    Des weiteren suche ich noch einen Detailierten Anschlussplan an das RADDS Board undf wie man hier den Level Sensor anschliessen kann..
    Vielleicht kannst du mir da kurz helfen.

    Dank dir schon mal

    Christof

    #3325
    vincent
    Administrator

    Hallo Christof,

    die Infos findest du alle in der v2.0 Dokumentation unter „Materiallisten und Dateien“:
    https://the-sparklab.de/sparkcube-v2-0/

    vincent.

    #3326
    Beuti
    Teilnehmer

    Hallo Vinncent,

    im Download Bereich– wie soll man denn da drauf kommen ?? 🙂
    War der Meinung das ich da schopn geschaut hätte— sorry mein Fehler !
    Werde versuchen nächstes Mal vernünftige Fragen zu stellen 🙂
    Ich schau mir das mal alles an und dann leg ich mal los.

    Danke und Gruß
    Christof

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.