Schlagwörter: 

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3132
    Manu
    Teilnehmer

    Hi Vincent,

    die Alugussplatte wird ja mit Folie verklebt geliefert.
    Nach Stückliste bohre ich vier Löcher M4 + Senkung und das Thema sollte durch sein.
    Die Aufbauanleitung zeigt jedoch ziemlich in der Mitte an einer der langen Kanten noch zwei weitere Löcher.
    Finde leider nichts über den Zweck und die genaue Position der Löcher.
    Könntest du mir dazu vielleicht noch Infos geben? (oder ist es ein Überbleibsel des Prototypen o.ä.?)

    Gruß
    Manu

    #3133
    vincent
    Verwalter

    Hallo, mindestens eine davon braucht man zwingend für den Anschluss eines Schutzleiters. Der andere Punkt ist für eine optionale 3-Punkt Lagerung.

    vincent.

    #3153
    Anonym
    Inaktiv

    (Wartet auf Moderatin)

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.