Schlagwörter: 

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #2521

    fadi
    Teilnehmer

    Hallo
    ich würde gerne den EDGE nachbauen teilweise bekommt man ja die Teile im Shop.
    Für den Rahmen gibt es nur Teilelisten wo bestellt man die am besten? Mit welchen Shop habt Ihr guter Erfahrungen gemacht?

    lg
    Fadi

    #2522

    thongtacnamviet
    Teilnehmer

    1

    #2523

    fadi
    Teilnehmer

    hallo
    es ist schon Erschütternd dass man ein ganzes Monat keine Antwort auf eine einfache Frage bekommt. Ich muss mit wirklich überlegen ob ich das Projekt beginne.

    #2525

    Michiii_M
    Teilnehmer

    Guten Morgen fadi,
    also ich habe die Teile für den Rahmen (Aluprofile, Nutensteine, Hammermuttern,…) bei Motedis bestellt.
    Die Länge der Profile kann man hier Millimeter genau eingeben. Die Bestellung ging unkompliziert und relativ flott.
    Kann ich also auf jeden Fall empfehlen.

    Gruß
    Michael

    #2529

    vincent
    Keymaster

    Hallo fadi, dieser Thread ist mir leider entgangen, da ich das neue „EDGE“ Forum noch nicht abbonniert habe. Hier die etwas verspätete Antwort: Wir verhandeln noch mit Motedis, damit die ein Set in Ihren Shop aufnehmen, genau wie beim v1.1XL.

    vincent.

    #2533

    fadi
    Teilnehmer

    Danke für eure Antworten ich werde bei Motedis bestellen. Wird aber noch ein wenig dauern muss zuerst noch mein CNC Fräsen Projekt fertig bauen. bei Interesse Baubeginn Querfräse
    Vielleicht gibt es ja bis dahin ein fertiges Set.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Monat, 1 Woche von  fadi.
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.