Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1334
    misi2202
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und habe eine Frage die für manche etwas dumm erscheinen mag aber ich hab nach langer Suche im Internet trotzdem nichts dazu gefunden.
    Nur mal vorne weg. Ich habe noch keinen Drucker und bin somit gezwungen die druckbaren Teile aus dem Shop zu bestellen.
    Ich frage mich jetzt nur wie groß die Löcher für die Schrauben sind bzw. welche Schrauben für die Befestigung am Aluprofil vorgesehen sind. Denn meine eigentliche Frage ist ja: Welches Gewinde müssen die Nutsteine haben, um z.B. die Halter für die Linearwellen am Rahmen zu befestigen. M4, M5, M6?

    Danke schön mal im voraus!

    #1336
    vincent
    Verwalter

    Hallo, in dem Dropbox Verzeichnis des jeweiligen Drucker findest du eine Datei namens BOM.txt (“Bill of Materials” -> Materialliste). ich nehme an, es geht um den kleinen sparkcube v1.1. Dort steht drin, dass du für die Befestigung der Kunststoffteile 25 Stück M4 Nutmuttern benötigst. Plane ein paar mehr ein, um evtl. einen Elektronikkasten oder Schleppkettenhalter, etc. anzuschrauben.
    PS: Das XL Schraubenset aus dem Shop ist zu 95% kompatibel zu deinem kleinen sparkcube v1.1

    vincent.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.