Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor

Michiii_M
    Teilnehmer

Hallo zusammen,
    wie bereits in einem anderen Thread gesagt würde ich hier auch noch meinen Baufortschritt mit ein paar Bilder dokumentieren.
    Leider bin ich mit meinem Aufbau noch nicht ganz fertig da ich derzeit zeitlich sehr wenig dazu komme.
    Aber es fehlt nicht mehr viel bis zu der ersten Inbetriebnahme 😉

Generell war der Aufbau nach der Anleitung sehr verständlich und somit auch für mich bei meinem ersten Drucker „Selbstbau“ Projekt sehr gut nachzuvollziehen. Falls mal etwas unklar war wurde mir aber auch jederzeit schnell und freundlich auf meine Rückfragen per Mail geantwortet.

So hier mal die ersten Bilder, welche ich auf meinem Handy noch gefunden habe. Sobald ich zuhause bin würde ich noch ein paar machen. Falls jemand irgendetwas genauer sehen möchte oder fragen hat einfach gerne bescheid geben.

vincent
    Keymaster

Hallo Michi,
    sieht gut aus!

vincent.

Michiii_M
    Teilnehmer

Ich hätte gerade mal noch eine Frage zum Anschluss des FTS.
    Wie muss man diesen denn korrekt anschließen? Kann + und – direkt an 12 Volt am Edge betrieben werden?

Danke und Gruß Michi

Michiii_M
    Teilnehmer

Hier übrigens noch eine Bild der Verkabelung, ist noch nicht ganz fertig, aber das meiste ist dran. Habe zum Glück neulich noch den Thread zum Anschluss der Radiallüfter gesehen, hatte sie schon an 12V angeschlossen und bin dann auch mal auf die Idee gekommen zu schauen was ich überhaupt bestellt habe. Waren natürlich 5V Lüfter, zum Glück hatte ich den Edge noch nicht mit Strom versorgt, habe dann prompt noch einen Step-Down bestellt….

Michiii_M
    Teilnehmer

Ich hab gerade gesehen das mein Anhang nicht mitging.
    Hier noch das erwähnte Bild der Elektronik 🙂

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.