Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2577
    Stuemi
    Teilnehmer

    Hey Vincent,

    den Edge hast du ja sicherlich in Inventor konstruiert. könntest du eventuell das komplette Inventor Projekt (inkl. ipj) hochladen?

    Wenn ich die Inventordateien nehme, die mir Fusion zum Download anbietet, komme ich auch ganz komische krumme Maße in Inventor selbst.

    Gruß Christian

    #2578
    vincent
    Administrator

    Hallo Christian,
    wir verwenden Autodesk Fusion. Mehr als den Online Export kann ich leider nicht anbieten. Wundert mich, dass es da Probleme gibt, ist ja schließlich die gleiche Firma. Step oder IGES sollte wohl aber keine Probleme machen.

    vincent.

    #2579
    Stuemi
    Teilnehmer

    Achso ok.

    Dann werde ich mir einfach mal auch Fusion installieren und mich damit einarbeiten. Trotzdem vielen Dank.

    Christian

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.