Schlagwörter: ,

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #2536

    Steve04
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,

    Ich bin ein absoluter Noob was den Zusammenbau betrifft.

    Mein Problem ist folgendes, ich habe den Sparklab Extruder 1.2 und das Sparklab ICE nun finde ich leider keine Anleitung wie ich das alles montiere und das noch als Dual Version. 😁

    Und wie schließe ich das alles an das Flachbandkabel an?

    Grüße
    Steve

    #2537

    vincent
    Keymaster

    Hallo Steve,

    du montierst das sparklab ICE genau wie das Chimera mit dem v1.1XL „Dual Extrusion Addon“, welches du in der Doku findest. Die einzelnen Komponenten am Druckkopf verbindest du mit „Dupont“ Buchsen direkt mit dem Stecker am Flachbandkabel. Infos zur Pinbelegung stehen auch in der Doku unter „electronics_and_firmware“.

    vincent.

    #2539

    Steve04
    Teilnehmer

    Hallo Vincent,

    danke für die schnelle Hilfe.

    Und wie befestige ich die beiden Extruder am Druckknopf?

    #2545

    vincent
    Keymaster

    Hallo Steve,

    Dual Extruder baut man im sparkcube als Bowden-Setup. Das heißt du schraubst die Extruder an den Rahmen und verbindest beides mit dem PTFE Schlauch.

    vincent.

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.