Schlagwörter: 

Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Autor
    Beiträge
  • #1250
    ksiegen
    Teilnehmer

    Hallo Vincent,
    da ich nun alle Teile für meinen Sparkcube XL zusammen haben und der mechanische Zusammenbau soweit erledigt ist, geht es jetzt an die Elektronik, da ich noch nicht sehr viel Erfahrung mit dem Zusammenbau habe, meine Frage, ich möchte folgende Konfiguartion nutzen.
    Dual Extruder Sparklab, Extensionboard fürs Radds, Adapterplatine fürs SparkLCD, wie sollte ich die 3 Z-Motoren auf dem Radds anschließen und wie die beiden Extruder, die Z-Motoren sollten jeweils einen eigenen Ramps bekommen, wegen Autobedleveling. Was muss in der Firmware eingestellt/angepasst werden. 230v Heizbed mit SSR und ABL-Sensor über Optokoppler ist kein Problem.
    Die Halterung für die Radds Platine mit Erweiterung habe ich ein bischen angepasst

    MfG
    ksiegen

    • Dieses Thema wurde geändert vor 4 Jahre, 6 Monaten von ksiegen.
    #1255
    dksoft
    Teilnehmer

    Hallo „kriegen“,

    sehr schön deine Halter, würdest du bitte auch die STL einstellen?

    Vielen Dank,
    dksoft

    #1256
    ksiegen
    Teilnehmer

    Anbei die STL Dateien für die Raddshalterung

    #1259
    dksoft
    Teilnehmer

    Hallo „ksiegen“,
    vielen Dank. Leider ist die STL der Halterung auf der Profilseite defekt. Auch nach einer Reparatur ließ sich die Halterung nicht drucken.

    #1262
    ksiegen
    Teilnehmer

    Schau ich mir am Wochenende nochmal an, stelle dann die korregte Datei ein, bin zurZeit auf Dienstreise,

    #1265
    ksiegen
    Teilnehmer

    So hab die STL Dateien noch mal korrigiert, ich hoffe du kannst sie jetzt benutzen, hab einen Probedruck gemacht, hat soweit funktioniert
    MfG
    ksiegen

    Attachments:
Ansicht von 6 Beiträgen - 1 bis 6 (von insgesamt 6)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.