Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2859

    Seha
    Teilnehmer

    Hallo Vincent,
    ich habe zwei FTS v2 aus dem Sparkshop und im Debug geben diese die Werte ordentlich aus jedoch während des Drucks reagieren diese nicht, weder der Debug gibt werte im druck aus noch stoppt der Druck oder verringert die Geschwindigkeit. Eingestellt habe ich es nach Anleitung und laut Debug Werten schätze ich das es richtig ist. Meine Drucke starte ich über Octoprint und ein LCD habe ich nicht. Gibt es irgendetwas was ich beachten muss damit das FTS sich im druck einschaltet? Außerdem ist es normal, dass die 2 FTS unterschiedlich leuchten, dass eine ist immer an und geht aus wen das Filament durchgeht das andere genau umgekehrt?
    LG

    Dateianhänge:
    1. Configuration.h
    #2877

    vincent
    Keymaster

    Hallo,
    ich vermute Octoprint wird den Pausebefehl der Repetier Firmware nicht kennen und kann dementsprechend nicht reagieren. Die Elektronik im Drucker kann ansonsten keinen Einfluss auf Octoprint nehmen.

    vincent.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.