Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3057

    Hoich
    Teilnehmer

    Hallo. zusammen,

    im sparkcube kommt doch unten so einiges an Abwärme zusammen (Netzteil(e), Board, MOSFETs, Steppertreiber, …). Ich hab aber noch keine gute Idee welche Lüfter man wo anbringen sollte. Durch die Seitenteile ist es doch recht dicht (wenn man keine Füße verwendet). 80mm-Lüfter passen irgendwie auch nicht so recht an die Seitenteile, da sind einfach gut 5mm zuwenig Platz zwischen den Profilen.

    Daher Frage in die Runde: wie belüftet/kühlt Ihr die Elektronik des 1.1XL?

    #3075

    vincent
    Keymaster

    Ich habe einen 120mm Lüfter, der einfach von unten auf die Elektronik bläst. Einseitig am Rahmen befestigt.

    vincent.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.