Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1235
    soerenb
    Teilnehmer

    Hallo,

    momentan bin ich im Bau eines Sparkcube XL.
    Die Elektronik ist ein RAMPS 1.4.
    Als Firmware habe ich Marlin gewählt.

    Leider habe ich ein Problem mit dem dritten Schrittmotor der Z-Achse. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann ich den dritten Motor über Motortreiber E1 ansteuern. Wie muss ich Marlin hier anpassen um die Z-Achse auf E1 spiegeln zu können? Die beiden anderen Motoren der Z-Achse laufen ohne Probleme.

    Vielen Dank im Voraus
    Sören

    #1237
    vincent
    Administrator

    Hallo Sören,

    ich hatte schon lange meine Finger nicht mehr an Marlin, aber schau mal in die config_adv.h unter dem Punkt Z_Dual. Wir sind eher Ansprechpartner, wenn es um die Repetier Firmware geht, vor allem wegen FTS, MABL, FASTCOREXY,…

    vincent.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.