Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #2909

    fadi
    Teilnehmer

    hallo Vincent
    der 2er ist ja in der Beta und ich bin schon gespannt das ich anhand deiner Aufbauanleitung die teile zusammenbauen kann. (wird aber sicher bald sein)
    hast du dir Gedanken gemacht den v2 mit einen Dualextruder auszustatten dafür müsste man ja nur den Einfachen um 90° drehen und einen 2. Spiegelverkehrt montieren oder spricht da das Gewicht dagegen.

    #2913

    vincent
    Keymaster

    Hallo,
    ein Dual Extruder mit dem sparklab ICE Hotend in Bowden Konfiguration ist einfach zu realisieren, ein Dual Directfeed wäre natürlich fein. Ich probiere das bei Gelegenheit mal aus mit ganz kurzen Motoren.

    Gewicht auf dem Schlitten ist immer negativ und muss mit geringerer Beschleunigung gegengesteuert werden.

    vincent.

    #2915

    fadi
    Teilnehmer

    Hallo Vincent
    erste teile Satz ist heute angekommen, Deine Druck Teile sind einfach 1A++ ich bin voll begeistert

    „Ich probiere das bei Gelegenheit mal aus mit ganz kurzen Motoren.“
    wenn das geht wäre es wirklich ein neuer Drucklevel und würde viele andere weit in den Schatten rücken

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.