Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3334
    taud
    Teilnehmer

    Hallo, ich habe folgendes Problem:

    Meine Motoren fahren beim Homen der Achsen immer nur kurz in eine Richtung und stoppen dann ohne ersichtlichen Grund. Das RADDS piept dann leise und die RAPS-Treiber werden warm… verkabelt ist aber meiner Ansicht nach alles korrekt. Manuell lassen sie sich auch nur in eine Richtung fahren, wählt man die andere passiert gar nichts. Die End-Stops sind auch richtig angeschlossen.

    Hat vielleicht jemand eine Idee, woran es liegen könnte. Als Firmware benutze ich die aus Google Drive ohne BL-Touch.
    Ich habe langsam keine Idee mehr…

    Viele Grüße
    Taud

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.