Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3348
    3Dmik
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,
    möchte gleich vorwegnehmen, das ich neu bei euch bin, mir aber der Sparkcube 2.0 außerordentlich gut gefällt.
    Ich würde den gern nachbauen, muß aber (für mich) anmerken, das ich keine komplette Nachbauanleitung finden kann.
    Auf der Homepage ist ja nach “#6Druckbett” schluß mit dem Nachbauberich.
    Jetzt frage ich mich, wie hier schon Drucker komplett nachgebaut wurden.
    Es ist ja nicht mal ersichtlich welches Display verwendet wird.
    Vor Jahren habe ich den Sparkcube 1.1 XL nachgebaut, der war wircklich super, deshalb auch mein Interesse am 2.0.
    Vielleicht kann mir ja jemand mitteilen welches Display verbaut wird, da ich ja schon fleißig die Teile zusammenstelle.

    #3350
    vincent
    Verwalter

    Was in der Doku bisher fehlt, ist ja eigentlich nur das aufspielen der Firmware und das Kalibrieren. Die Teile folgen noch, allerdings ist das Vorgehen ja beim v1.1XL identisch. Auch wenn man ein Heizbett einbauen will, kann man sich gerne an der Doku vom v1.1XL bedienen.

    Für die RADDS Elektronik gibt es das RADDS-LCD oder aber das sparklab LCD. Für unser sparklab LCD gibt es auch eine STL für einen Display Halter am Rahmen.

    vincent.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.