Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #1754
    Uli
    Teilnehmer

    Erster Druck Beginnt ganz normal druckt einige Layer dann auf einmal geht das Hotend aus. Im Displayer erscheint „Fürs aufheizen Klicken“ oder so ähnlich. Danach Filament Wechsel kann durchgefürt werden. Wieder Klick. Drucker arbeitet weiter. Kurze Zeit Später das selbe und nach dem durchklicken fährt er mit der Düse in das Bauteil. Ich werde da grade nicht schlau draus.

    #1755
    Uli
    Teilnehmer

    Das sind die Display Nachrichten

    Attachments:
    #1758
    vincent
    Administrator

    Die v0.9x hatte einen Bug mit sehr hohen jam Werten. Dieser wurde aber mit v1.0.0 behoben. Ansonsten alle FTS Werte mit 1,2 multiplizieren und neu testen.

    vincent.

    #1780
    Uli
    Teilnehmer

    Ich hab die Überwachung ja noch nicht hab sie in der Firmware ausgeschaltet alles läuft wunderbar aber eine andere Frage gibt es G-Code seitig ne Möglichkeit diesen Wechsel einzuleiten würde gern mit mehreren Farben Drucken ohne Dual Extruder?

    #1785
    vincent
    Administrator

    Hallo Uli,

    wenn du von SD Karte druckst, dann füge
    M600
    ein. Damit erscheint der Filament Wechseln Screen auf dem Touch. Wenn du von Server oder Host druckst, dann
    @Pause

    vincent.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.