Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #1762
    Uli
    Teilnehmer

    Hab gestern das erstmals etwas Grober gedruckt Auflösung 0.3 dabei begann auf einmal der Drucker zu Brummen wie Verrückt. Beim nachsehen hab ich festgestellt das eine der Umlenkrollen nicht drehte nach dem das behoben war ging es erstmal wieder. Aber mitten im zweiten Versuche einmal Kurzes Brummen als ob der Motor hängt dann weiter ohne Problem heute beim fertigen Objekt Fällt mir eine minimale Verschiebung im Model auf. Woran kann das liegen hab alle Riemen Führungen überprüft die Achsen laufen auch sauber. Bin grade etwas Ratlos ist vorher nicht aufgetreten und das bei Drucken die auch gern 5 Stunden und mehr gelaufen sind.

    Attachments:
Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.