Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #3180
    caoan
    Teilnehmer

    Mahlzeit,

    hat jemand zufällig eine funktionierende Configurations Datei für einen sparkcube v1.1XL inkl. FTS für RADDS?

    Bekomme die Z-Motoren warum auch immer nicht zum laufen. Es laufen immer nur die, die am Z Ausgang angeschlossen sind…

    Danke schon mal.

    Liebe Grüße
    Sascha

    #3181
    Seha
    Teilnehmer

    Hallo,
    Habe mal meine Configuration angehängt. In meiner sind FTS und MABL fürs RADDS + Extension eingestellt. Hast du die zusätzlichen Z Motoren in der Firmware hinzugefügt und welche Motor Treiber nutzt du?

    LG Seha

    Attachments:
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.