Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #3114
    Razam
    Teilnehmer

    hallo

    Wie oben beschrieben stößt der X Schlitten rechts an den Umlenkrollen und links hat er aber noch platz es sieht so aus als wenn die Wellen des X Schlitten etwas verzogen sind einer ein Tipp warum?

    Mfg
    Dominik

    #3115
    vincent
    Administrator

    Beim core-XY musst du den Riemen so spannen, dass X und Y Achse senkrecht stehen. Bei dir ist ein Riemen zu kurz und der andere zu lang.

    vincent.

    #3116
    Razam
    Teilnehmer

    Ok Riemen ist noch nicht dran ist mir aufgefallen wo ich ihn nur so getestet habe.

    Werde es mal mit Riemen versuchen

    #3117
    Razam
    Teilnehmer

    Ich habe knapp 3,80 M Riemen verbaut laut deiner Anleitung sollen es aber 2 M sein wie kann das sein?

    #3128
    vincent
    Administrator

    Ich habe in der Liste nachgeschaut, da steht 2*[Verfahrweg in X] + 2*[Verfahrweg in Y] + 800mm und das 2 mal.

    vincent.

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.