Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1676
    Harry
    Teilnehmer

    Hi
    Ich stelle mir gerade die BOM zusammen und bin am Aluprofil.
    Habe überlegt das ganze bis auf das Bett in 40×40 zu realisieren.
    Druckraum soll 300x300x400 werden. Meint ihr da ist 40×40 komplett überflüssig oder doch sinnvoll?
    Vom Preis mal komplett abgesehen sind nur ca 80€ mehr zu 20×20

    Ach und die Innenmaße müssten ja gleich bleiben vom Profil her (Bei original maßen bis auf vertikal) trägt ja theoretisch nur nach außen mehr auf mit 40×40.
    MFG

    #1677
    vincent
    Administrator

    Hallo Harry,
    wenn du Seitenteile (Acrylglas, etc) ergänzt, bringt das mehr Stabilität als größere Profile. Ich würde den Drucker normal aufbauen, wenn dir die Stabilität nicht ausreicht, kannst du einfach Scheiben nachträglich anbauen.

    vincent.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.