Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1338
    Marc
    Teilnehmer

    Hallo zusammen,¨

    Config:

    Bin gerade am aufsetzen und möchte die neuste Firmware verwenden.
    Kann mir jemand eine aktuelle Configuration.h für Repetier 9.2 oder dev. geben die ich für weiter Modifikationen als Ausgangspunkt verwenden kann?

    Z-Home:

    Ich habe den Z-Max oben montiert so das das Bett kurz vor dem Nozzle gehomet wird.
    Aktuell habe ich die Sparkalb Firmware vom Google Drive und weis nicht wie ich das jetzt umsetzen soll.
    Dazu ein paar Fragen:
    Wenn der Sensor jetzt oben ist bleibt er Z max oder muss ich ihn jetzt als Z min konfigurieren.
    Wass muss ich sonst noch in der Configration.h anpassen damit es funktioniert mit Z.

    Danke und Gruss

    Marc

    #1363
    vincent
    Administrator

    Hallo Marc,

    wenn du den Endstop nach oben machst, dann hast du einen Zmin Endschalter. Du musst der Firmware sagen, dass du nun einen Zmin hast und das die Z-Achse nach oben homen soll.

    vincent.

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.