Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #3131
    Manu
    Teilnehmer

    Hallo,

    ich bin gerade bei der Traverse für den Aufbau des Edge.
    Dabei hänge ich jedoch an der einen oder andren Kleinigkeit. Vielleicht habt ihr ja tipps wie ich vorgehen kann.

    Die Traverse soll von innen mit Setzmuttern angebracht werden. Nach Stückliste mit M3x10 und entsprechenden Setzmuttern.
    1. Wie groß sind die Löcher in der Traverse? Bei mir sind die 5,5mm und die M3 Setzmutter kann bei mir nicht wirklich „packen“.
    2. Wenn die Muttern passen, habt ihr da nen Tipp für die Montage oder müsst ihr genauso fummeln wie ich?

    Gruß
    Manu

    #3134
    vincent
    Administrator

    ja, das ist etwas fummelig. Die M3 Schrauben und Muttern benötigt man nur in Verbindung mit Hiwin Schienen und deren Adapter. Dort kann man auch einfach normale Muttern und Scheiben verwenden.
    Bei den Misumi Schienen passen M4 Setzmuttern und M4 Linsenkopfschrauben. Aber auch hier kann man auch normale Muttern verwenden.

    vincent.

    #3135
    Chrueschiii
    Teilnehmer

    Moin Manu,
    das war bei mir auch eine ziemliche Fummelei.

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.