Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #2801
    Chrueschiii
    Teilnehmer

    Moin,

    bei meinem EDGE bewegt sich nun endlich was. Allerdings wenn ich die X oder Y Achse verfahre bewegt sich die andere jeweils ein kleines Stück mit. Heißt ich kann keine Achse genau linear fahren. Meine config.h packe ich mal mit rein vielleicht findet ja jemand da n Fehler.

    Attachments:
    #2803
    vincent
    Verwalter

    Hallo,

    bei der Firmware ist noch einiges anzupassen. Ich habe dir mal meinen letzten Stand hochgeladen. Nutze die Configuration.h aber bitte mit dem Onlinekonfigurator v1.0.3:

    Ich vermute hinter dem schräg fahren steckt ein Timingproblem, ich nutze bei meiner Configuration aber fast_coreXYZ. Vermutlich ist das damit dann schon behoben.

    https://drive.google.com/drive/folders/1yNg0ZhxxWthn7u1X5u4c7wrI19tOxBS3?usp=sharing

    vincent.

    • Diese Antwort wurde geändert vor 8 Monaten von vincent.
Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.