Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #3166
    joeko
    Teilnehmer

    hallo,
    ich bin dabei den bltouch beim sparkcube v2 einzurichten. die aktuelle firmware (für bltouch 3.1) habe ich aufgespielt. nun frage ich mich aber wie ich den z-offset einstelle. bei marlin oder reprap hatte ich immer nur einen z-min endstop (den bltouch) aber hier ist ja erstmal der z-max endstop bzw ist der überhaupt notwendig ? der sc homet ja auf max und fährt dann auf z-0. wird der bltouch nur zum mabl verwendet oder auch um z-min zu ermitteln ?

    ich habe zwar den thread und die anleitung auf seite 6 gelesen aber der bezieht sich ja auf induktionssensoren.
    kann mir da jemand helfen ?

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.